Klavier:

Im Klavierunterricht lernen die Schüler, wie sie schon mit einfachen Übungen  immer mehr in die Tonfolgen und Lautklänge der Musik einsteigen können.

Klassische Musik einfach oder anspruchsvoll arrangiert oder Popsongs - alles ist möglich und richtet sich nach den persönlichen Vorlieben und Begabungen des Schülers.

 

Keyboard: 

Im Keyboardunterricht erlernen meine Schüler die Melodien mit Akkorden zu unterlegen.

Zusätzlich kommt zur Melodie und Begleitung der Rhythmus mit Hilfe des im Keyboard integrierten Schlagzeugs dazu.

Durch die große Klangvielfalt dieses Instruments kann sich ein Spieler nach und nach vieler Instrumente bedienen und in ganze Klangwelten eintauchen.

 

Sehr schnell und mit Spaß sind die Schüler in der Lage, leichte Lieder zu spielen und somit Erfolgserlebnisse zu haben.

Dabei spielt auch das Alter keine Rolle!!

Von Fünf bis Siebzig Jahren habe ich fast jedes Alter mit Erfolg unterrichtet :-)

 

 

Auch unterstütze ich immer wieder meine Schüler bei den Musikarbeiten in der Schule, wodurch ich schon manche vor einer schlechten Note bewahrt habe :-)

 

Einige von meinen Schülern spielen mittlerweile selbst in Bands oder nutzen ihre erlernten musikalischen Fähigkeiten beruflich, wobei  der Schwerpunkt meines Unterrichts im Spaß am Tun  liegt und nicht in der Perfektion.

 

 

Einfach melden und kostenlose Schnupperstunde vereinbaren.

Geschenkgutscheine möglich.